Tolle LESERStimmen-Lesung mit Willy Puchner in der AK Oberwart

Kinder der Volksschule Oberwart erkundeten in einer fabelhaften Stunde „Willy Puchners Fabelhaftes Meer“.


Im Rahmen des österreichweiten LESERStimmen-Festivals war Ende April der vielfach ausgezeichnete Kinderbuchautor Willy Puchner zu Gast in der AK Oberwart. Der unter anderem in Oberschützen lebende, freischaffende Fotograf, Zeichner und Autor beeindruckte die interessierten ErstklasslerInnen der Volksschule Oberwart mit seinem Buch über das „fabelhafte Meer“, zeigte ihnen viele Bilder, berichtete über seine Arbeit und auch ein Gewinnspiel und Geschenke hielt sein Besuch für die Kinder bereit. Anschließend nutzte die Klasse auch noch die Gelegenheit, sich im Kinderbuchbereich der Bücherei umzuschauen und in den vielen Büchern zu schmökern.

Bericht und Fotos: AK Bücherei Oberwart